In Silstedt bei Wernigerode befindet sich die größte Kläranlage im Landkreis Harz. Sie soll für 14,5 Millionen Euro modernisiert werden, um Energie zu sparen. Was geplant ist.
Artikel in der Harzer Volksstimme vom 17. April 2025
In Silstedt bei Wernigerode befindet sich die größte Kläranlage im Landkreis Harz. Sie soll für 14,5 Millionen Euro modernisiert werden, um Energie zu sparen. Was geplant ist.
Artikel in der Harzer Volksstimme vom 17. April 2025
Der Wasser- und Abwasserverband Holtemme-Bode ist verpflichtet, das Kanalnetz regelmäßig zu prüfen. Die Firma Fels/Urbaneck führt im Juni 2026 TV-Untersuchungen der Schmutzwasserkanäle in der Ortslage Minsleben durch.
Bekanntmachung der Tarifumstellung der Schmutzwassergebühren und Änderung der Niederschlagswassergebühren im Verbandsgebiet des WAHB Die Verbandsversammlung hat in ihrer jüngsten öffentlichen Sitzung am 18.02.2026 rückwirkend zum...
Als Ihr Wasserversorger tauschen wir in der Stadt Oberharz am Brocken sowie im Ortsteil Schierke, Stadt Wernigerode, die Kaltwasserzähler. Die Arbeiten führen wir werktäglich in der Zeit von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr aus. Die Mitarbeiter...
Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren